Wird geladen …

Triton Sicherheitsschuh S3

Sicherheitsschuh S3 Triton

Sportlicher, ultra-bequemer und ökofreundliche Sicherheitsschuh mit einer Gummi-Laufsohle HRO und Einlegesohle aus 100 % recyceltem Pet.

Der Triton überzeugt an mehreren Fronten: Er besteht aus wasserabweisendem Material und verfügt über einen Abriebschutz im Zehenbereich. Das Innenfutter aus Textil ist mit Lüftungslöchern versehen, während das Fersenfutter aus abriebfester Mikrofaser ist.

Er ist deswegen nicht nur extrem bequem und komfortabel zu tragen. Der Schuh ist wasserabweisend und atmungsaktiv, was ihn zu einem perfekten Sicherheitsschuh macht.

German Innovation Award 22' Winner

In der Kategorie Excellence in B2C - Fashion

Willst du mehr darüber erfahren? hier

Für alle, die es sportlich und bequem lieben: Der neue S3 Sicherheitsschuh Triton 

Der Triton überzeugt an mehreren Fronten: Er besteht aus wasserabweisendem Material und verfügt über einen Abriebschutz im Zehenbereich. Das Innenfutter aus Textil ist mit Lüftungslöchern versehen, während das Fersenfutter aus abriebfester Mikrofaser ist.

Er ist deswegen nicht nur extrem bequem und komfortabel zu tragen. Der Schuh ist wasserabweisend und atmungsaktiv, was ihn nicht nur zu einem perfekten Sicherheitsschuh macht, sondern auch wunderbar zum Sport angezogen werden kann.

Wabenobermaterial

Rutschfeste Sohle

Nähte in den Punkten der maximalen Anstrengung

Perfekter und sicherer Halt durch seine Gummi-Laufsohle

Der Sicherheitsschuh S3 Triton ist mit einer Zehenschutzkappe aus Glasfaser und einem MODYFLEX-Durchtrittschutz aus 100 % recycelten PET ausgestattet. Mit seiner Gummi-Laufsohle SRC HI CI HRO bietet er die beste Rutschhemmung und sorgt für perfekten Halt.


Dass du mit diesem Schuh nicht nur etwas für deinen Fuss, sondern auch noch für deinen ökologischen Fussabdruck machst, ist ein weiterer Bonus für dieses stylische Modell.

Triton Sicherheitsschuh S3

  • wiegt etwa 540 Gramm bei Schuhgrösse 42
  • Wasserabweisendes Textil, Abriebschutz im Zehenbereich
  • Innenfutter aus Textil mit Lüftungslöcher, Fersenfutter aus abriebfesten Mikrofaser
  • Zehenschutzkappe aus Glasfaser, MODYFLEX-Durchtrittschutz aus 100 % recycelten PET
  • Gummi-Laufsohle SRC HI CI HRO, Weite 11
  • DGUV 112-191 / ÖNORM Z1259, metallfrei, made in Europe

Unter insgesamt mehr als 5.000 Einreichungen wurde der schnürsenkellose Würth MODYF Sicherheitsslipper S1P für den German Design Award 2018 in der Kategorie „Workshop and tools“ nominiert und nun als Gewinner bekanntgeben.