Wird geladen …

European Athletics

European Athletics wurde 1970 gegründet und ist für die internationale Verwaltung des Sports in 51 Mitgliedsverbänden verantwortlich. Die Organisation veranstaltet viele der wichtigsten Leichtathletikaktivitäten und Wettkämpfe in Europa, darunter die Leichtathletik-Europameisterschaften und die Leichtathletik-Halleneuropameisterschaften.

 

Wir sind dieses Jahr offizieller Partner der Leichtathletik-Europameisterschaften München 2022 in der Kategorie Berufsbekleidung. Nicht nur die Athleten sondern besonders die Helden hinter den Kulissen werden mit hochwertiger Arbeitsbekleidung von uns ausgestattet.

  

Weisses Poloshirt Job+ aus hautfreundlicher Baumwolle für alle HandwerkerWeisses Poloshirt Job+ aus hautfreundlicher Baumwolle für alle Handwerker

Lasset die Spiele beginnen

 

7 Tage, 1500 Athleten, 50 Medaillenentscheidungen und Würth MODYF mittendrin!

 

"Wir sind Fans von Sport und Höchstleistungen, sei es auf dem Rasen, im Schnee oder auf dem Hallenboden, deshalb freuen wir uns auf faire Wettkämpfe und neue Rekorde in München. Vor allem aber sind wir Fans der Helden im Hintergrund, die den Sport in seiner ganzen Pracht möglich machen: die Handwerksmeister. Wir wollen sie mit der besten Arbeitskleidung ausstatten."

 

Melanie Röger, Vorsitzende der Geschäftsführung der Würth MODYF Gruppe

 

BEKLEIDUNG FÜR DIE HELDEN